Fest-Rednerin und Moderatorin 

 

Für Hochzeiten, Galas, 

Bühnenshows oder Bälle. 

 

 

Sprechen vor Publikum will gelernt sein!

Das wird oft unterschätzt oder gar vergessen.

Auf den letzten Drücker muss dann jemand herhalten, der zwar recht redegewand erscheint, jedoch das sprechen vor Publikum, in einer Bühnensituation nie probiert oder gelernt hat. Häufig geht das schief. 

Peinlich berührt leidet dann das Publikum mit dem Sprecher mit und ist froh wenn es überstanden ist. 

Das verdirbt die Veranstaltung und ist wirklich sehr schade. 

 

Gönnen sie sich einen Sprech- & Bühnenprofi! 

Voila! Schön, dass sie mich gefunden haben! 

 

Ich stehe seit vielen Jahren als Künstlerin auf der Bühne und sehr gerne führe ich auch durch ihre Veranstaltung oder überrasche ihre Gäste mit einer herzlichen Festrede.  

 

 

 

 

Ich habe ihr Interesse geweckt? 

 

Schreiben sie mir eine E-Mail und vereinbaren sie ein persönliches Telefonat mit mir: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Ich freue mich bald mit ihnen zu sprechen und sie kennenzulernen. 

 

 

Freie Trauung

 

 Für Hochzeiten biete ich freie Trauungen an oder

stehe gern als Zeremonienmeisterin wärend des gesamten Festtages zur Verfügung. 

 

>> Hier gibt es ausführlichere Informationen zur Freien Trauung.