Freie Trauungen, Hochzeitsrednerin Franka Baddura

 

Liebe Brautpaare, 

 

sie haben sich entschlossen “Ja“ zu sagen. Zu ihrer Liebe, zu ihrer Partnerschaft und zu einem gemeinsamen Leben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Entscheidung.

Ihre Liebe ist wertvoll und etwas ganz Besonderes.

Das  Fest  das sie nun bald begehen werden, sollte ihrer Liebe ebenbürtig sein und für immer als glückliche Erinnerung im Gedächtnis bleiben. 

Ihre Ehe verdient einen glanzvollen und einzigartigen Beginn, mit ihnen als Paar im Mittelpunkt.

 

Freie Trauungen, Hochzeitsrednerin Franka Baddura

 

Dabei möchte ich sie gern begleiten:

 

- Mit treffenden Worten. 

- Mit einem glücksbringendem Hochzeits-Ritual, das zu ihnen und zu ihrem Leben passt.

- Mit einer nur für sie kreierten und abgestimmten freien Hochzeits-Zeremonie. 

 

 

- Auf Wunsch begleite ich ihre Feier bis in die Abendstunden als Zeremonienmeisterin. 

 

 

 

Ein Fest das ans Herz geht und im Herzen bleibt.

Das ist mein Anspruch und mein Versprechen an sie.

 

Freie Trauungen, Hochzeitsrednerin Franka Baddura

 

Feedbacks: 

 

"... Die gesamte Gesellschaft war hin und weg! Mit viel Liebe zum Detail, höchster Professionalität, Witz und Individualität konnte Franka Baddura alle verzaubern." 

Familie Weise 2018 

---

"Sie waren absolut Spitze! ... mit ihren perfekt gewählten Worten und an das Hochzeitspaar gerichteten Worten, ist das bisherige Leben meiner Tochter im Zeitraffertempo vor meinem geistigen Auge an mir vorbeigezogen...

Ich werde die Hochzeit meiner Tochter mit meinem jetzigen Schwiegersohn, für ewige Zeit in erster Linie mit ihnen in Verbindung bringen ... 

Die Paarung innerhalb ihrer Person von Eleganz, Perfektionismus, Schönheit, Feingeist und Einfühlungsvermögen, dürfte wohl kaum noch zu übertreffen sein." 

Familie Linke 2018 

---

"... Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es wird noch immer viel darüber gesprochen..." 

Sylvia & Berksoy 2015 

---

"... Es hat alles super geklappt. Dem Brautpaar, den Gästen und mir hat es super gefallen. Ich weiß eins ... Franka werde ich, wenn mein Sohn mal heiraten sollte ...  wieder buchen." 

Familie Berger 2015