Franka Baddura, Showact 1001 Nacht

 

Showact 1001 Nacht 

 

... märchenhaft ...

 

Sinnlich & ausdrucksstark getanzte Impessionen 

Eine phantasievoll inszenierte Tanzshow. 

 

Zu magischen Klängen wird ein leidenschaftliches Feuer, aus wirbelnden Schleiern und temperamentvollen Bewegungen entfacht. 

Das Fest der Farben und der Schönheit wird ihre Phantasie anregen und beflügeln. 

 

 

Das Programm ist für 2 Shows von je ca. 15 Minuten konzipiert. Mit Lichttechnik und auf Wunsch auch mit Tontechnik und unserer Videobühne buchbar. 

 

---

 

Der Zauber aus 1001 Nacht

 

Tanz und Schauspiel verschmelzen

Wollten sie schon immer mal die Geheimnissen aus 1001 Nacht erfahren?

Dann ist dieses Programm das Richtige! 

 

Sie begegnen der legendären Sherazade und hören heiter fabulierte Geschichten von der Liebe und

von der Suche nach dem Glück.

Dabei sind die sinnlichen ausdrucksstarken Tänze, wie die phantasievollen Illustrationen, 

in einem wertvollen Märchenbuch.

 

Schleier wirbeln, Zimbeln klingen auf, ein Kerzentablett wird auf dem Kopf balanciert, eine Perlenkette schlängelt sich

am Bauch hinauf und hinunter. Es erwartet sie ein rauschendes Fest der Farben.  

 

Bauchtänzerin Franka Baddura, Showact 1001 Nacht

Das Programm ist für eine Show von ca. 40 Minuten oder 2 x 20 Minuten konzipiert.

Mit unserer Lichttechnik und auf Wunsch auch mit Tontechnik und unserer Videobühne buchbar. 

 

Ich habe ihr Interesse geweckt? 

 

Schreiben sie mir eine E-Mail und vereinbaren sie ein persönliches Telefonat mit mir:  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Ich freue mich sie bald kennenzulernen und mit ihnen eine märchenhafte Show zu planen.